ponedjeljak, 1. ožujka 2010.

Ein Sakrileg gegen sonderbaren Traum und stinkige Maschine

Vor wenigen Tagen habe ich
über Wartburg mit viel Leidenschaft nachgedacht.
Eigentlich hab' ich von einer sonderbarer,
Mehrfarbigen Wartburgprozession geträumt.

Was ist die Bedeutung dieses Traums?
Warum Wartburg und nicht irgendeine andere Maschine?


Cyan-blaues, magentarotes, gelbes und schlüsselschwarzes.
Sie bewegten sich langsam über Steinschotterstrasse,  
versuchend, die Ferne des Unbekannten zu erreichen
und ins Ausland anzukommen.

Was ist die Bedeutung dieses Traums?
Warum Wartburg und nicht irgendeine andere Maschine?


Schließlich habe ich festgestellt, dass diese Mitteilung zu tief ist.
Vermutlich habe ich nur eine Blähung im Schlaf abgehen gelassen,
Dieser Gedanke kam mir vor, als ich, stehend am Waschbecken
mit meinen Knien leicht gebogen, die Spültaste freigegeben hab'.


(Veliko hvala Oreskulowskoj i Zoranašvilji bez kojih ova skrnavka nikada nebi zaživjela u ovakvom obliku. Za sve one koji se ne služe njemačkim jezikom u govoru i pismu u komentaru podno skrnavke nalazi se engleski prijevod.)

1 komentar:

  1. Wierd dream about stinky machine

    Few days ago I have been thinking
    about Wartburg with a lot of passion.
    Actually, I was dreaming wierd,
    multicolor Wartburg procession.

    What is the meaning of that dream?
    Why Wartburg and not some other machine?

    Cyan, magenta, yellow and key black
    They were moving slowly over macadam road
    and trying to reach the distance of unknown
    and getting abroad.

    What is the meaning of that dream?
    Why Wartburg and not some other machine?

    Finally, I have realized that this message is too deep.
    Probably I have just farted in sleep,
    it crossed my mind when I was releasing flush
    standing above lavatory with my knees gently bended.

    OdgovoriIzbriši